Operativer Personalleiter (m/w)

Nahrungsindustrie

Esslingen

Bonifatiusstraße 305

apetito-catering.de

Operativer Personalleiter (m/w) apetito catering B.V. & Co. KG Esslingen In dieser Position übernehmen Sie die Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte des Geschäftsbereichs von der Einstellung bis zum Austritt. Sie bearbeiten alle in Ihrem Bereich auftretenden Fragestellungen.

Willkommen Bei Wir Sind Ein Stark Wachsender Dienstleister Und Zählen Zu Den Top-- Unternehmen In Deutschland Mit Großer Leidenschaft Engagieren Sich Unsere Rund 4600 Mitarbeiter Für Höchste Qualität Und Begeisternden Service Möchten Sie Dabei Sein       Für Unseren Geschäftsbereich Betriebsverpflegung Im Raum Süddeutschland (niederlassung Esslingen) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für Eine Elternzeitvertretung Einen Operativen Personalleiter (m/w)   Ihre Aufgaben: In Dieser Position übernehmen Sie Die Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte Des Geschäftsbereichs Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Sie Bearbeiten Alle In Ihrem Bereich Auftretenden Arbeits- Sozial- Und Steuerrechtlichen Fragestellungen Und Unterstützen Die Führungskräfte Aktiv Vor Ort Im Umgang Mit Unseren Führungstools Darüber Hinaus Vertreten Sie Das Unternehmen Bei Arbeitsgerichtlichen Verfahren Neben Dieser Operativ Ausgerichteten Tätigkeit Arbeiten Sie Ebenso An Der Ständigen Optimierung Unserer Hr-prozesse Mit Und Begleiten Projekte Zu Diesen Themen   Unsere Anforderungen: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im O G Aufgabenfeld Vorzugsweise Im Dezentralen Dienstleistungsbereich Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Umfassende Kommunikationsfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Hohe Reisebereitschaft   Davon Profitieren Sie Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Wachstums Optimieren Wir Permanent Unsere Prozesse Dadurch Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Eigenen Ideen Einzubringen Und An Der Weiterentwicklung Unserer Hr-konzepte Mitzuarbeiten Eine Umfassende Einarbeitung Sowie Individuelle Förderung Sind Dabei Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (idealerweise Per E-mail) Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühest Möglichem Eintrittsdatum & Co Kg E-mail: Stellenausschreibung@de Www-de Personalleitung Personalwesen Arbeitsrecht Human Resources Personalplanung Personalbeschaffung Personalentwicklung Organisation Betriebswirtschaft Betriebswirt Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Personalleitung Personalwesen Arbeitsrecht Human Resources Personalplanung Personalbeschaffung Personalentwicklung Organisation Betriebswirtschaft Betriebswirt Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Operativer Personalleiter (m/w) In Dieser Position übernehmen Sie Die Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte Des Geschäftsbereichs Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Sie Bearbeiten Alle In Ihrem Bereich Auftretenden Fragestellungen Esslingen Personalleitung Personalwesen Arbeitsrecht Human Resources Personalplanung Personalbeschaffung Personalentwicklung Organisation Betriebswirtschaft Betriebswirt Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau

Referent (m/w) Qualitätsmanagement
   apetito catering B.V. und Co. KG (Rheine)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schierstein)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   HTS TENTIQ GmbH (Kefenrod)